Das "ST F&I: " - Projekt

fui_datenbank.jpg (4524 Byte) Was nützen einem die ganzen Informationen, wenn man sie nicht schnell finden kann? Als Datensammler suche ich meine Infos gerne aus dem Computer heraus. Die Datenbank der F&I sind dabei eine wertvolle Hilfe, aber es gibt sie leider nicht elektronisch.

Also habe ich begonnen, diese ganzen Daten zu erfassen, in eine Datenbank hineinzuschaufeln und hier zu veröffentlichen. Unter den folgenden Links kommt ihr zu einer Übersicht der einzelnen Dateien.

Bisher wurden 3030 Einträge (davon erst 413 mit Erklärung) erfasst (Stand: 04.03.2000)

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  V  W  X,Y   Z

Update 21.01.2001

Sorry, aber ich hab das Projekt zunächst mal eingestellt (bzw. seit März 2000  schon nichts mehr dafür erfasst). Nur die Stichworte ohne Erklärungen schienen mir zu dürftig, zu mehr hab ich aber seit 03/2000 keine Zeit (der Grund: einfach mal auf diese Seite schauen :-)) 

In eigener Sache I

Ich nehme gerne jede Hilfe an, die ich bekommen kann, um die Definitionen aus den Datenbank-Blättern der F&I zu erfassen. Wenn du also Lust hast mir ein wenig zu helfen und schon einige Daten erfaßt hast oder das gerne tun möchtest, schreib mir doch bitte eine kurze Mail, welche Daten du hast oder erfassen möchtest. Ich trage diese Daten zusammen und werde sie dann hier veröffentlichen.

In eigener Sache II

Die ganzen Daten unterliegen dem Copyright (wenn ich mich nicht irre von Paramount). Ich möchte hier auf keinen Fall Diebstahl von geistigem Eigentum begehen, sondern einfach nur diese Infos allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Da ich es bisher noch nicht geschafft habe, den autorisierten Vermarkter GE FABBRI Ltd., London oder den deutschen Bearbeiter THEMA Verlag GmbH in München zu erreichen und eine Genehmigung (oder Unterlassung) zu bekommen, ist diese ganze Aktion bisher ohne offizielle Genehmigung. Aber bitte, bitte, bitte, wenn das jemanden (der das Recht dazu hat) nicht passen sollte: schickt mir nicht direkt eure Rechtsanwälte auf den Hals, sondern schreibt mir eben eine kurze Mail und ich werde diese Seiten einfach wieder löschen.

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Samstag, 29. November 2003 14:36